Unterricht

Unterrichtszeiten

Fahren ohne theoretische Grundlagen - das geht natürlich nicht.

In unseren Schulungsräumen in Rosenheim und Großkarolinenfeld vermitteln wir Euch die theoretischen Grundlagen und bringen Euch viele typische Fahrsituationen und das richtige Verhalten bei Gefahren näher.
 
Die Lehrmethoden sind vielfältig. Wir setzen Lehrgespräche, Lehrfilme, Gruppenarbeit, Lehrvorträge und pädagogische Spiele zum Thema ein. So ist der Unterricht immer spannend und interessant.

Rosenheim

Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
T. +49 (0) 8031 - 34 24 0

Großkarolinenfeld

Montag und Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr
T. +49 (0) 8031 - 920 300
„Ich bin sehr gerne in den Unterricht gekommen. Er war immer abwechslungs und lehrreich. Ich kann den Unterricht nur jedem empfehlen“
Andi, Klasse A
„Am besten haben mir die Gruppenarbeiten gefallen. Ich musste auch im Anschluss für die Theorieprüfung nur noch wenig zuhause lernen.“
Selina, Klasse BF17
Share by: